Support und Hilfe - bonit.at Software

Hier finden Sie Handbücher, Fernwartungstools und Supportinformationen.

Sie haben Fragen? 0043 2622 33144

bonit.at Software Support aus erster Hand

Die Hotline des bonit.at Software Service Teams ist Ansprechpartner für alle Ihre Supportanfragen. Hier werden Sie von motivierten Mitarbeitern betreut, welche als ausgebildete Gastronomen, erfahrene Unternehmer, versierte Netzwerktechniker und Programmierer Ihre Fragen kompetent beantworten.  Antworten auf die meisten Fragen finden Sie auch im Online Handbuch mit umfangreicher Suchfunktion. Email-Support und Email-Bestellungen können Sie rund um die Uhr absetzen.

Hotline für Support, Bestellungen und Produktanfragen per Telefon von
Montag bis Freitag 09:30 - 16:00:

0043 2622 33144

Roland Berghöfer

Softwareentwicklung, Support und Verkauf
0043 2622 33144 | info@bonit.at

Karl Indra

Technik, Kundensupport, Verkauf
0043 2622 33144 | technik@bonit.at

Jürgen Fitzal

Kundensupport, Buchhaltung und Verkauf
0043 2622 33144 | juergen.fitzal@bonit.at



Öffnungszeiten Schauraum:
Persönliche Beratung nach telefonischer Voranmeldung  von Montag bis Donnerstag von 09:30 bis 16:00 Uhr.
Adresse Büro/Schauraum: bonit.at Software OG, Hans Grünseis-Gasse 3, 2700 Wiener Neustadt

Schließtage (auch kein Telefonsupport) 2024:
22. Februar ab 10:00 Uhr (Händlerveranstaltung)
Freitag 12. April bis Montag 15. April
alle gesetzlichen Feiertage 2024.


Handbücher kostenfreier Abruf

Aktuelle Handbücher für bonit.at Software Produkte zum kostenlosen Download (auch schon vor dem Kauf).




BONit FlexX PRO

Handbuch (interaktiv)




Simply Hotel

Handbuch (interaktiv)




BONit FlexX

Handbuch (interaktiv)






BONit Smart

Handbuch (PDF)




Simply Calendar

Handbuch (PDF)

Fernwartung und Online Hilfe

Mittels Fernwartungstool greifen wir mit Ihrer Zustimmung über das Internet auf Ihre Kasse zu und gehen mit Ihnen die Fragen und Lösungen am Bildschirm gemeinsam durch.  Sie benötigen nur eine aktive Breitband-Internetverbindung und Zugang zu dieser Internetseite.


 Klicken Sie auf das AnyDesk-Symbol um das Fernwartungstool herunterzuladen.
Führen Sie es aus und geben dem Support die angezeigte Verbindungs-ID bekannt.



Fernwartungssitzung starten: Nachdem Sie das Fernwartungstool heruntergeladen und ausgeführt haben, rufen Sie uns an und geben uns die am Bildschirm ersichtliche Verbindungs-ID durch. Nun können wir uns mit Ihrem Desktop verbinden und sehen alles was auch Sie auf Ihrem Bildschirm sehen. Kosten: Pro angefangener halben Stunde - € 57,00. Preis exkl. MWST.  Datensicherheit, unbefugter Zugriff: Die Verbindung wird verschlüsselt und kann daher von Dritten nicht abgehört werden. Ist auf Ihrer Seite kein Fernwartungstool gestartet oder die ID-Nummer nicht öffentlich, dann kann niemand unbefugt auf Ihren Rechner zugreifen. 

Kontaktieren Sie uns jederzeit

Haben Sie Fragen, Anregungen oder möchten Sie Produkte bestellen, dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per Email oder über das untenstehende Kontaktformular.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

bonit.at Software OG
Hans Grünseis-Gasse 3
2700 Wiener Neustadt, Österreich
T: 0043 2622 33144
E: info@bonit.at

Firmenbuchnummer: FN 329088 d
Firmenbuchgericht Wiener Neustadt
UID-Nummer: ATU65033000
EORI-Nummer: ATEOS1000007621
GS1 / GLN: 91 2004045 000 7
Datenschutzerklärung
Allgemeine Geschäftsbedingungen

EPS Giropay VISA Mastercard PayPal