Handbücher - bonit.at Software

Hier finden Sie Handbücher zu allen bonit.at Software Produkten.

Sie haben Fragen? 0043 2622 33144

Handbücher:

Nutzen Sie die Volltextsuche oder navigieren Sie durch die einzelnen Kapitel

7.1. Aktuelle Versionen und letzte Änderungen
Zurück zur Übersicht | Seite drucken



Aktuelle Version: 14.10.2019

Letzte Änderungen:

14.10.2019:
* Die Berichte (Tages-, Monats- und Jahresbericht) wurden nun mit einem Zahlungseingangsbericht erweitert.

03.10.2019:
* Externe CSV-Listen können für die Volltext Artikelsuche einbezogen werden (Lieferanten- und Zuliefererpreislisten).

30.09.2019:
* Mandantenfunktion eingebaut. Bis zu 4 Mandanten können mit einer Lizenz auf einem Rechner verwendet werden (einmalige Freischaltungsgebühr).

27.09.2019:
* Weiteres Etikettenformat hinzugefügt (11 * 6cm).

01.08.2019:
* Manchmal traten leere Seiten innerhalb von mehrseitigen Aufträgen auf - dies wurde nun gelöst.

23.07.2019:
* Archivierte Aufträge können nun wieder aktiviert werden (ausgenommen Rechnungen und Gutschriften).

09.07.2019:
* Option "Preise auf Lieferschein" im Rechnungslayout eingefügt (gilt nicht für Instant-Lieferscheine)
* Artikelnummern auf Aufträgen ausblendbar (Option im Rechnungslayout).
* Kleine Komfortverbesserungen, RKSV-Pflichtbelege wurden auf einen Button "Nullbeleg" zusammengefasst.

26.06.2019:
* Beim Emailversand einer Lieferantenbestellung werden in der Artikelauflistung (Email-Platzhalter) die EK´s eingefügt.
* Lieferadresse lässt sich im Auftrag direkt auftragsbezogen ändern. Die Lieferadresse des Kundenstammes wird dadurch nicht verändert.

06.06.2019:
* Stempel/Unterschrift- bzw. Hinweisfeld im Formulardesigner hinzugefügt.
* Weitere Funktionsverbesserungen für mehr Nutzerfreundlichkeit.

29.05.2019:
* Weitere Etikettenformulare hinzugefügt (mit Produktbildern).

24.05.2019:
* Standard IG-Text lässt sich individuell einstellen.
* Die Langtexte bei den drei Mahnstufen können nun individuell konfiguriert werden.

23.05.2019:
* Geschwindigkeitsoptimierung beim Versand von Aufträgen per Email.

17.05.2019:
* Suche in der österr. Edikts-Datei per Knopfdruck aus Auftrag oder Kundendatensatz möglich (Suche nach Einträgen in der Insolvenzdatenbank).

15.05.2019:
* Prozentnachlaß auf Lieferschein entfernt.
* Programmupdate funktioniert nun mit einem Knopfdruck (automatischer Download und Installation).

13.05.2019:
* Oberes Logo im Formulardesigner flexibler veränderbar.
* Emails per Kontextmenü nun auch druckbar.
* Zubuchungsdatum statt Bestelldatum bei Artikel-EK Schnitt im Artikelstamm.

09.05.2019:
* Mahnwesen optimiert.

08.05.2019:
* Bestellreferenz in Volltextsuche aufgenommen.
* PLZ- und Ortmechanismus optimiert.
* Bar-Gutschriften werden im Kassenbuch nun korrekt verbucht und korrekt mit Minuswert signiert (falls RKSV aktiv).

02.05.2019:
* Volltextsuche in der Mailbox verfeinert.

25.04.2019:
* Email-Platzhalter nun teilweise auch für Betreff möglich (Auftragsnummer und Freifeld/Sendungsnummer).
* "Sendungsnummer / Freifeld" kann nun beim Auftrag im Reiter "Interne Informationen" hinterlegt werden. Mit automatischem Tracking über gängige Versanddienstleister.

24.04.2019:
* Bei "Auftrag weiterführen" wird nun auch die Bestellreferenz mitgeführt.

12.04.2019:
* Etikettendruck nun wahlweise mit Brutto- oder Nettopreisen.

09.04.2019:
* Fälligkeitsdatum hinzugefügt (Andruck auf die Rechnung wenn von Aufgragsdatum abweichend und für Mahnwesen).
* "Rechnungskorrektur" statt "Gutschrift" für deutsche Kunden.
* Kundenadresse eines bereits archivierten Auftrages kann geändert werden.
* Eigene Kundennummernkreise oder vom Programm automatisch vergebene sind nun möglich.
* Datumsfeld beim Auftrags-Schlusstext zur Verwendung für z.B.: "Lieferdatum xx.xx.xxx".
* Rabattsummierung wird nun in der Auftragsübersicht korrekt angezeigt.

08.04.2019 - 30.05.2019:
* kostenfreie Vollversion

25.03.2019 - 07.04.2019:
* öffentliche BETA Version




Zurück zur Übersicht | Seite drucken

Kontaktieren Sie uns jederzeit

Haben Sie Fragen, Anregungen oder möchten Sie Produkte bestellen, dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per Email oder über das untenstehende Kontaktformular.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

bonit.at Software OG
Hans Grünseis-Gasse 3
2700 Wiener Neustadt, Österreich
T: 0043 2622 33144
E: info@bonit.at

Firmenbuchnummer: FN 329088 d
Firmenbuchgericht Wiener Neustadt
UID-Nummer: ATU65033000
EORI-Nummer: ATEOS1000007621
GS1 / GLN: 91 2004045 000 7
Datenschutzerklärung
Allgemeine Geschäftsbedingungen