5.36. Mitarbeiter Bonierbericht
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Manchmal benötigt man nicht nur eine Auflistung aller Verkäufe pro Mitarbeiter (=Mitarbeiterbericht/Tagesabschluss ...), sondern eine Auflistung aller bonierten und stornierten Summen. Hintergrund warum es eine weitere Funktion gibt ist folgender:
Mitarbeiter 1 bucht ein Produkt auf einen Tisch bzw. Buchung, abrechnen tut den Tisch aber der Mitarbeiter 2. Somit geht der gesamte Umsatz auf Mitarbeiter 2. Wenn Sie aber wissen möchten wieviel tatsächlich von Mitarbeiter 1 oder 2 boniert wurden, dann brauchen Sie diese Funktion:
Im Backoffice unter dem Menü Berichte finden Sie ab der Programmversion 17.07.2017 den Punkt "Mitarbeiter Bonierbericht". Einfach Monat und Jahr wählen, Bericht anzeigen lassen und bei Bedarf als PDF ausgeben.
Wichtig: Diese Funktion ist nur exakt, wenn Mitarbeiternamen seit der Bonierung nicht geändert wurden!
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